Dienstag, 29. April 2014

Neuerscheinung: Weit weg und ganz nah

Liebe Leserinnen und Leser,

am 23. Mai erscheint nach den Bestsellern „Ein ganzes halbes Jahr“ und „Eine Handvoll Worte“ der neue Roman „Weit weg und ganz nah“ von Jojo Moyes. Das Buch handelt von einer Frau, die von ihrem Mann verlassen wurde und ihre Familie kaum ernähren kann. Da findet sie plötzlich ein Bündel Geldscheine, soll sie es an sich nehmen, obwohl sie weiß, dass es falsch ist? Und was soll sie tun, wenn sie plötzlich mit ihren Kindern am Straßenrand strandet und genau der Mann, dem das Geld eigentlich gehört, anbietet, sie mitzunehmen? Und was passiert, wenn sie sich auch noch in diesen Mann verliebt?

Rowohlt Verlag
Taschenbuch, 512 Seiten
ISBN: 978-3-499-26736-9
14,99 €

Im Juni wird Jojo Moyes ihr neues Buch bei vier Terminen in der Schweiz und in Deutschland vorstellen. Seht euch dazu doch einfach die Homepage des Rowohlt Verlags an.

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung,

euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen