Montag, 10. Februar 2014

Neuerscheinung + Gewinnspiel: Warrior Cats Staffel 4: Zeichen der Sterne 1. Der vierte Schüler

Liebe Leserinnnen und Leser,

endlich ist es soweit! Der erste Band der vierten Warrior Cats Staffel ist ab heute in dem Buchladen eures Vertrauens zum Kaufen bereit. Wir freuen uns mit und starten deswegen ein Gewinnspiel. Aber erst einmal ein paar Informationen zu dem neuen Roman.

Beltz
Gebunden, 235 Seiten
ISBN: 978-3-407-81160-8
14,95 €

Wieder steht eine Prophezeiung am Anfang: Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Friede einkehren.

Löwenglut und Häherfeder halten die Macht der Drei in ihren Pfoten, so sagt es die Prophezeiung, die die dritte Staffel der Warrior Cats bestimmt hat. Aber kann die Prophezeiung überhaupt in Erfüllung gehen, wenn die dritte Katze, von der die Prophezeiung spricht, fehlt? Während all dessen wird der Wald von einer Dürre heimgesucht und die Katzen müssen erbittert um Nahrung und Wasser kämpfen. Da macht eine junge Katze aus dem DonnerClan eine folgenschwere Entdeckung...




Zum Auftakt dieser neuen Staffel verlosen wir exklusiv für das nächste Weihnachtsfest drei Warrior
Cats Weihnachtskugeln und sechs Poster.

Um einer der Kugeln oder ein Poster ergattern zu können, müsst ihr uns folgende Gewinnspielfrage beantworten:

Welche von den Warrior Cats habt ihr besonders ins Herz geschlossen und warum?


Sendet uns eure Antwort an die E-Mail gewinnspiel@legimus.de oder benutzt das unten stehende Formular und schon hüpft ihr in den Lostopf. Das Gewinnspiel endet am 16. Februar 2014 um 23:59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Aus organisatorischen Gründen können nur
Zusendungen aus Deutschland berücksichtigt werden!


Viel Glück!

Euer Legimus-Team



foxyform

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen