Montag, 27. Januar 2014

Neuerscheinung: Die Feuerkrone

Liebe Leserinnen und Leser,

ab heute könnt ihr den zweiten Teil der Feuerstein-Reihe "Die Feuerkrone" im Buchhandel kaufen.

In "Der Feuerstein" behauptete sich Elisa von einer schüchternen Prinzessin zu einer mutigen jungen Frau. Sie hat eine gefährliche Armee besiegt, ihr Volk gerettet und den Thron von Joya d´Arena bestiegen. Doch Königin sein ist nicht immer leicht, zum Glück hat sie Ximena an ihrer Seite und Hector, für den sie mehr empfindet als reine Freundschaft.
Doch Elisa ahnt noch nicht, dass die Gefahr noch nicht vorüber ist. Als Trägerin des Feuersteins warten noch mehr Gefahren auf sie. Die Inviernos sammeln sich erneut, um das Reich anzugreifen und auf einmal schwebt Hector in Gefahr. Elisa muss sich entscheiden...

Heyne
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 496 Seiten
ISBN: 978-3-453-26858-6
16,99 €

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung!
Euer Legimus-Team

Rezension: Der Feuerstein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen