Sonntag, 10. November 2013

Neuerscheinung: Koma + Das jüngste Gericht + Sonnenaufgang

Liebe Leserinnen und Leser,

heute machen wir euch gleich auf drei Neuerscheinungen aufmerksam.

Morgen erscheint "Koma", der neue Roman von Jo Nesbø um den Ermitller Harry Hole.

Zehn Jahre, nachdem ein Mädchen brutal vergewaltigt und getötet wurde, wird an derselben Stelle ein Polizist getötet, sein Gesicht grausam entstellt. Als weitere Morde geschehen, wird eine Sonderkommission ins Leben gerufen, doch ihr bester Mann Harry Hole fehlt.
In einem Krankenhaus liegt ein Mann im Koma, sein Zimmer wird von Polizisten bewacht. Niemand darf erfahren, wer dort in diesem Zimmer liegt, denn der Mann hat einen Feind und der ist überall...

Ullstein
Gebunden mit Schutzumschlag, 624 Seiten
ISBN: 9783550080135
22,99 €








Ebenso erscheint morgen der sechste und letzte Teil der dritten Generation der Warrior Cats "Sonnenaufgang".

Die Wahrheit über die Herkunft der Geschwister Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut erschüttert den Clan. Clan-Gefährten wenden sich plötzlich voller Misstrauen gegeneinander. Die Geschwister sind verzweifelt, denn kann sich so die Prophezeiung überhaupt noch erfüllen oder ist dies das Ende des Donner-Clans?

Beltz & Gelberg
Gebunden, 343 Seiten
ISBN: 978-3-407-81148-6
14,95











Am 12.11 erscheint der neue Band der "Wissenschaft der Scheibenwelt 4. Das jüngste Gericht" bei Piper.

Eine Brücke zur Rundwelt wurde geschaffen und eine Erdbewohnerin ist auf die Scheibenwelt geholt worden. Nun soll der Erzkanzler und Rincewind im Gegenzug auf der Rundwelt nach dem Rechten sehen. Die Reise sollte nicht allzu gefährlich sein, denn immerhin sind die Dinosaurier längst ausgestorben und bis auf ein paar Kriege und die globale Erwärmung passiert nicht allzu viel. Doch sobald Rincewind einen Fuß auf die Rundwelt setzt, nimmt das Unglück seinen Lauf.
Währenddessen wird auf der Scheibenwelt gestritten, wer das Eigentumsrecht an der Rundwelt besitzt...

Piper
Kartoniert, 432 Seiten
ISBN: 978-3-492-26946-9
10,99 €






Viel Spaß mit diesen Neuerscheinungen!

Euer Legimus-Team





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen