Dienstag, 8. Oktober 2013

Neuerscheinung: Das Haupt der Welt

Liebe Leserinnen und Leser,

am 4. Oktober ist der neue Roman von Rebecca Gablé "Das Haupt der Welt" erschienen.

Bastei Lübbe
Hardcover, 861 Seiten
978-3-431-03883-5
26,00 €

Brandenburg 929: Der slawische Fürstensohn Tugomir wird durch das deutsche Heer unter König Heinrich I. gefangen genommen. Mit seiner Schwester wird er nach Magdeburg verschleppt und dort macht er sich bald einen Namen als Heiler. Otto, dem Sohn Heinrichs, rettet er das Leben und wird dessen Leibarzt. Doch er ist immer noch Geisel und Gefangener zwischen zwei Welten. Nach Ottos Krönung formieren sich Widersacher um den König zu stürzen. Otto wendet sich mit einer ungewöhnlichen Bitte an Tugomir...

Viel Spaß mit dieser Neuerscheinung!

Euer Legimus-Team

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich dachte dass, das Schloss der träumenden Bücher erst 2014 raus kommt. Laut Amazon heute in einem Jahr.
    Lg Noa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe NoaJael, ich habs verbessert. Da ist mir doch wirklich das falsche Jahr ins Gehege gekommen. Vielen Dank

    AntwortenLöschen