Montag, 12. August 2013

Neuerscheinung: Das Komplott + Diesseits von Eden

Liebe Leserinnen und Leser,

heute erscheint ein neues Werk aus der Feder des bekannten amerikanischen Thriller-Autoren John Grisham, der sich weltweit mit Romanen wie „Der Klient“, „Die Firma“ und „Die Jury“ einen Namen gemacht hat. In seinem neuen Buch „Das Komplott“ geht es um den ehemaligen Anwalt Malcolm Bannister, der wegen Geldwäsche im Gefängnis sitzt, allerdings zu Unrecht. Als ein Bundesrichter und dessen Geliebte ermordet werden und das FBI weder Zeugen noch Spuren finden kann, bietet Bannister ihnen einen Deal an: Er wird auf der Stelle freigelassen, wenn er den Namen des Mörders liefern kann. Das FBI nimmt seinen Vorschlag an, doch damit beginnt eine teuflische Intrige, als Bannister sein Leben neu aufzunehmen beginnt…

Wilhelm Heyne Verlag
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 448 Seiten
ISBN: 978-3-453-26817-3
22,99 €


Außerdem erscheint heute noch das neue Buch „Diesseits von Eden“ von Wladimir Kaminer, bekannt etwa durch seine Werke „Russendisko“ und „Onkel Wanja kommt“. In seinem neuen Werk beschäftigt er sich mit dem Leben auf dem Land. Seinen Schrebergarten musste er aufgrund von „spontaner Vegetation“ aufgeben, doch nun versucht er mit seiner Familie, das Paradies in klein in einem Dorf in der Nähe von Berlin nachzubauen. Das Dorf selbst hat mehr zu bieten, als man denkt: schrullige Einwohner wie Wladimirs Nachbar Herr Köpke, den Landbaron Heiner oder den Wirt der Dorfkneipe, eine „Russendisko“ in der Scheune, Wetter wie im Bermudadreieck und selbstverständlich ganz viele Geschichten…

Manhattan Verlag
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 256 Seiten
ISBN: 978-3-442-54717-3
17,99 €





Viel Spaß mit diesen Neuerscheinungen,

euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen