Freitag, 10. Mai 2013

Neuerscheinung: Neferets Fluch

Liebe Leserinnen und Leser,

in ein paar Tagen, am 16.05. erscheint ein weiterer Ableger der "House of Night"- Reihe. Diesmal kann man miterleben, wie aus dem ehemaligen Mädchen Emily Wheiler die bösartige Hohepriesterin Neferet wird.

Emily Wheiler war nicht immer schon mächtig, aber sie war schon immer schön und genau diese Schönheit sollte ihr zum Verhängnis werden.
Chicago, 1893: In "White City" findet die größte Weltausstellung aller Zeiten statt, doch Emily Wheiler, Tochter aus reichem Haus, kann sich an ihr nicht erfreuen. Zu sehr schmerzt sie der Tod ihrer Mutter. Sie fühlt sich einsam und wie lebendig begraben. Doch damit nicht genug, denn die dunklen Seiten ihres despotischen Vaters kommen immer mehr zum Vorschein und bald fürchtet sie auch um ihr Leben.
Eines Nachts geschieht dann das Unglaubliche. Sie wird Gezeichnet! Und damit beginnt die Geschichte einer der mächtigsten und verführerischsten Hohepriesterinnen aller Zeiten...

Fischer
Hardcover, 272 Seiten
ISBN: 978-3-8414-2218-7
12,99 €

Euer Legimus-Team



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen