Montag, 13. Mai 2013

Neuerscheinung: Lebenslänglich Klassenfahrt + Bußestunde

Liebe Leserinnen und Leser,

gleich auf zwei Neuerscheinungen möchten wir euch heute aufmerksam machen.

Am 14.5 erscheint der neue Roman "Lebenslänglich Klassenfahrt" von Bastian Bielendorfer.

Auch außerhalb des Klassenzimmers ist der kleine Basti nicht gerne gesehen, da er ja für einen Spion des Lehrerzimmers gehalten wird. So bleibt er auch auf der Klassenfahrt nicht vor Katastrophen verschont...

Piper Verlag
Kartoniert, 336 Seiten
ISBN: 978-3-492-30167-1
9,99 €












Auch von Arne Dahl kommt am 14.5 "Bußestunde" auf den deutschen Markt, der abschließende Band um die A-Gruppe.

Lena Lindberg, ein Mitglied der A-Gruppe, wird zu einer ahnungslosen Zeugin bei einem Verbrechen. Paul Hjelm soll den verschwundenen Geheimsdienstchef suchen und die restliche A-Gruppe stößt auf eine Serie sadistischer Morde. Plötzlich steht die Tora, die Tochter von Paul Hjelm, im Visier des Täters...

Piper Verlag
Gebunden, 464 Seiten
ISBN: 978-3-492-04969-6
19.99 €


Viel Spaß mit diesen Neuerscheinungen!

Euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen