Sonntag, 12. Mai 2013

Gewinnspiel: Seelen

Liebe Leserinnen und Leser,

am 13.6.13 startet die heißersehnte Verfilmung des Romans "Seelen" aus der Feder von Stephenie Meyer. Heute startet dazu unser Gewinnspiel. Bis zum 29.5.13 23:59 Uhr könnt ihr daran teilnehmen und probieren, eines von zwei tollen Pakete zu gewinnen. In den Paketen sind jeweils ein Hörbuch enthalten und zwei Freikarten für den Kinofilm. Mitmachen kann jeder, der eine Postadresse in Deutschland hat. 


Wir wünschen euch viel Glück!

Euer Legimus-Team

Kommentare:

  1. Ich bin schon total gespannt auf den Film. <3
    Vlt. habe ich ja Glück und kann ihn mir bald ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. vllt gewinne ich ja das wäre sooo toll *_* das buch habe ich zwar noch nicht gelesen aber nur gutes gehört ;)
    kinogutscheine für mama und mich wären genial.

    LG Juli

    AntwortenLöschen