Sonntag, 21. April 2013

Neuerscheinung: Artikel 5

Liebe Leserinnen und Leser,

vor ein paar Tagen ist der erste Roman von Kristen Simmons erschienen. Er trägt den Namen "Artikel 5" und verspricht eine interessante und fesselnde Geschichte, welche wir auch für euch rezensieren werden.

Religiöser Fanatismus hat in den Vereinigten Staaten Einzug gehalten. Wer gegen die strengen Regelm verstößt, muss damit rechnen, dass er öffentlich gedemütigt wird. Schlimmer noch, sogar mit Haft und dem Tod kann man bestraft werden.
Die 17-jährige Ember und ihre Mutter müssen sich vor der Miliz verstecken, da ihre Mutter nicht Embers Vater geheiratet hat und somit gegen den Artikel 5 verstoßen hat. Als sie doch entdeckt werden wird Ember in eine Besserungsanstalt für Mädchen gebracht. Nur einer kann Ember helfen, aber das ist ausgerechnet der Mann, der Embers Mutter verhaftet hat...

Piper Ivi
Klappenbroschur, 432 Seiten
ISBN:  978-3-492-70286-7
16,99 €

Euer Legimus-Tean


Quelle: Piper Ivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen