Montag, 18. März 2013

Neuerscheinung: Home run + Die Masken des Morpheus

Liebe Leserinnen und Leser,

heute erscheinen bei der Randomhouse Verlagsgruppe gleich zwei Romane bekannter Autoren.
Zum einen können wir uns auf das neuste Werk des bekannten US-amerikanischen Krimiautors John Grisham "Home run" freuen. Darin erzählt er von dem Ausnahmetalent Joe Castle, der bereits in seinen ersten Spielen einen Home run nach dem anderen schlägt. Doch als Joe eines Tages Warren Tracey auf dem Spielfeld gegenübersteht, ändert sich sein Leben schlagartig...

Heyne
Hardcover, 272 Seiten
ISBN: 978-3-453-26835-7
17,99 €

Zum anderen erscheint heute der neue Roman des bekannten deutschen Fantasy-Autors Ralf Isau. In „Die Masken des Morpheus“ findet sich der Zirkusstar Arian Pratt auf einmal im Körper eines geheimnisvollen Fremdens wieder, während dieser von Arians Körper Besitz ergreift. Nun muss Arian herausfinden, wer für den Körpertausch verantwortlich ist und wie er seinen Körper zurückbekommen kann. Gemeinsam mit Mira beginnt er eine abenteuerliche Reise, die ihn zu einem grausamen Geheimnis führt…

Cbj
Hardcover, 544 Seiten
ISBN: 978-3-570-13835-9 
17,99 €


Wir wünschen euch viel Spaß mit diesen Neuerscheinungen,
euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen