Donnerstag, 14. März 2013

Kinostart: Rubinrot

Liebe Leserinnen und Leser,

diese Woche startet mal wieder eine Bestseller-Verfilmung in den deutschen Kinos. Dieses Mal wurde der erste Teil der "Liebe geht durch alle Zeiten"-Trilogie von Kerstin Gier adaptiert. Der Film handelt von der 16-jährigen Gwendolyn Shepherd, eigentlich ein ganz normales Mädchen, dessen Familie allerdings einige Geheimnisse verbirgt. Diese haben alle mit dem Zeitreise-Gen zu tun, dass innerhalb der Familie vererbt wird. Eigentlich sind sich alle sicher, dass Gwens Cousine Charlotte das Gen besitzt, doch dann befindet sich Gwen auf einmal in London Anfang des 20. Jahrhunderts. Nun muss sich Gwen mit Gideon de Villiers zusammentun, um das größte Geheimnis ihrer Familie zu lüften...

Weitere Informationen findet ihr hier:


Schaut doch mal rein,
euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen