Samstag, 9. März 2013

Gewinnspiel: Dierk Gewesen und die glorreichen Sechs

Liebe Leserinnen und Leser,

in unserem März-Gewinnspiel verlosen wir 3 Exemplare des Romans "Dierk Gewesen und die glorreichen Sechs" des Autors Christian Gailus.

Heyne
Taschenbuch, 320 Seiten
ISBN 978-3-453-43664-0
7,99 €
Dierk Gewesen ist Kommissar - Kommissar in der Hamburger Abteilung zur holistischen Durchleuchtung extrem seltsamer Delikte. Sein Aufgabengebiet ist nicht die Aufklärung des gestohlenen Küchenmessers der Oma, die Mordermittlung am geköpften Teddy oder des Drogenmissbrauchs an Versuchstieren. Dierk Gewesen nimmt nur die vertrackten Fälle an. Da ist zum Beispiel der Superverbrecher, der glaubt, die Erde sei hohl. Dass nebenbei Stadtteile Hamburgs der vollkommenen Zerstörung zugeführt werden ... Nun, hauptsache die Verbrecher bekommen ihre wohlverdiente Strafe. Und außerdem: Dierk Gewesen darf Hamburg in Trümmer legen; er ist schließlich von der Polizei.


Weitere Informationen zum Roman findet ihr entweder auf der Verlagsseite von Heyne oder auf der Website von Dierk Gewesen.

Was genau ihr machen müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, findet ihr auf unserer Gewinnspielseite: Gewinnspiel "Dierk Gewesen und die glorreichen Sechs".

Wir wünschen viel Erfolg,
euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen