Sonntag, 3. Februar 2013

Gewinnspiel: Infinity - Der Turm (Wolfgang Hohlbein)

Liebe Leserinnen und Leser,

vor knapp einem Monat lief die TV-Produktion "Die Hohlbeins - Eine total fantastische Familie" im Fernsehen.
Anlässlich dieser Premiere verlosen wir noch einen Roman von ihm, den er nach eigener Aussage als sein bedeutendstes Werk ansieht: Infinity - Der Turm!

Um mitmachen zu können, müsst ihr uns folgende Frage beantworten:

Mit welchem Roman gewann Wolfgang Hohlbein 1982 den Wettbewerb des Ueberreuter-Verlags für Fantastik und Science-Fiction?

Schreibt uns eure Antwort bis einschließlich 14. Februar an:
gewinnspiel@legimus.de

Aus logistischen Gründen können nur Teilnehmer aus Deutschland berücksichtigt werden.

Viel Glück!

Euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen