Dienstag, 15. Januar 2013

Kinostart: Der Schlussmacher

Liebe Leserinnen und Leser,

am vergangenen Donnerstag ist mal wieder eine Buchverfilmung in den deutschen Kinos gestartet. In der Verfilmung von Kurt-J. Heerings "Der Schlussmacher" übt Matthias Schweighöfer die genannte Rolle aus: Paul verkündet die Trennungswünsche seiner Kunden an deren Partner. Privat ist er eher distanziert. Bei einem seiner Termine trifft er schließlich auf Toto. Doch dieser kann die verkündete Trennung nicht verkraften und hängt sich daher an Pauls Fersen. Als er schließlich sogar mit Paul auf Dienstreise durch Deutschland fährt, wird diese zum reinsten Chaos, so dass Pauls Karriere und auch seine Beziehung in Gefahr sind...

Weitere Informationen findet ihr hier:


Schaut doch mal rein,
euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen