Freitag, 21. Dezember 2012

Legimus ist umgezogen!

Liebe Leserinnen und Leser,
 
seit fast vier Jahren haben wir euch nun auf Legimus.de täglich mit Neuigkeiten rund um Bücher, Autoren und Verlage versorgt, Bücher rezensiert oder regelmäßig Interviews mit Autoren veröffentlicht. Nach vielen kleinen Veränderungen innerhalb dieser vier Jahre haben wir nun die erste große Veränderung vollzogen: Wir sind umgezogen!
Aus technischen Gründen findet ihr uns ab heute unter: www.legimus.blogspot.de. Zudem werdet ihr aber auch über www.legimus.de an unsere neue Seite weitergeleitet.
Auf die Inhalte von Legimus hat dieser Umzug allerdings keine Auswirkungen. Wir werden euch weiterhin täglich mit Neuigkeiten versorgen, regelmäßig Rezensionen präsentieren und euch immer mal wieder Interviews, Berichte über Lesungen und Gewinnspiele bieten. Bereits zum Anfang des kommenden Jahres könnt ihr euch auf ein erstes Gewinnspiel freuen. Außerdem findet ihr auf unserer Startseite weiterhin Informationen dazu, welche Rezension und welches Interview wir zuletzt veröffentlicht haben. Als Novum erhaltet ihr dort nun auch einen Hinweis, welche Bücher wir gerade lesen und damit zugleich eine Information, auf welche Rezensionen ihr euch in naher Zukunft freuen könnt. Weiterhin hat unsere Seite nun ein Archiv und Buch-TV haben wir eine eigene Seite gegönnt.
Durch unser neues Blog-Format habt ihr nun wieder die Möglichkeit, alle unsere Beiträge zu kommentieren. Wir sind auf eure Hinweise, Meinungen und Fragen gespannt! Solltet ihr etwas von der alten Seite vermissen oder eure Meinung über unsere neue Seite ausdrücken wollen, könnt ihr dies gerne in den Kommentaren zu diesem Beitrag tun. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Nicht zuletzt möchten wir auch darauf hinweisen, dass sich mit dem Wechsel der Seite ebenso im Team eine Veränderung vollzogen hat. Unsere Gründungsmitglieder Vanessa und David haben mit dem heutigen Datum leider unser Team verlassen. Dafür können wir nun Kim im Team willkommen heißen. Sie wird euch fortan vor allem mit Rezensionen aus den Bereichen „Belletristik“, „Klassiker“ und „Sachbücher“ erfreuen.
Da wir anders als geplant, bereits heute und nicht erst am 1. Januar 2013 umgezogen sind, sind Kleinigkeiten noch nicht ganz fertig gestellt. Sollte daher irgendwie ein Fehler auftreten, bitten wir das zu entschuldigen.
Sind noch Fragen offen geblieben? Dann schreibt uns einfach.
 
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen erfolgreichen Start in ein neues Format,
euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen